Das INTERGAZCERTSYSTEM stellt in Russland seit 2017 sicher, dass besonders kritisches Equipment, wie Rohre oder Druckbehälter, aber auch Managementsysteme, einer zusätzlichen Verifizierung unterliegen, wenn diese Güter und Dienstleistungen in bestimmten Projekten eine Schlüsselrolle spielen. Obwohl das INTERGAZCERT freiwillig ausgestellt wird und keinesfalls die Technischen Reglements der Eurasischen Wirtschaftsunion ersetzt, kann es ein wichtiger Marktzugang für die Konformitätserfüllung in der Russischen Föderation sein.

Allein dadurch, dass es sich beim INTERGAZCERTSYSTEM um ein komplexes Konformitätsbewertungssystem handelt, welches nicht deckungsgleich mit den Technischen Regularien ist und immer häufiger zur Projektanforderung gehört, müssen Hersteller von Maschinen und Anlagen sowie Anbieter von entsprechenden Dienstleistungen sich diesem besonderen Verfahren unterziehen.

Unser Service rund um das INTERGAZCERTSYSTEM:

  • Konformitätsbewertung von Maschinen, Anlagen und Projekten
  • Zertifizierung und technische Compliance für Maschinen, komplette Anlagen und Dienstleistungen nach dem INTERGAZCERTSYSTEM
  • GAP-Analyse und Klassifizierung nach INTERGAZCERT
  • Vorbereitung Inspektion INTERGAZCERT
  • Erstellung einer normgerechten Dokumentation und von Sicherheitsreports

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu unseren Dienstleistungen rund um INTERGAZCERT zu erfahren!

Think Quality!